top of page

Yin Yoga

Yin Yoga ist eine sanfte Praxis, in der die Posen mehrere Minuten lang gehalten werden. Dabei kannst Du Dein Fasziengewebe gründlich dehnen und zu einem ruhigen Geist finden.

Montag Abend 17:00-18:30
                           19:00-20:30

Schnupperlektion gratis

Einzellektion 35 CHF

10er Abo 300 CHF

gültig 4 Monate 

Jana Yoga

Eine Mischung des traditionellen Hatha Yoga mit Elementen des Vinaysa Yoga. Kraftvolle Körperhaltungen wechseln sich ab mit fliessenden Bewegungen. Atem und Bewegung sind immer im Einklang. 

Dienstag Morgen 9:00-10:30

Donnerstag Abend 18:30-20:00

Freitag Morgen 9:00-10:30

Schnupperlektion gratis

Einzellektion 35 CHF

10er Abo 300 CHF

gültig 4 Monate

 Yoga Nidra

Yoga Nidra - der bewusste Schlaf des Yogi und der Yogini ist eine  Methode , um physische, mentale und emotionale Entspannung herbeizuführen. Du folgst während der Übung achtsam meiner Stimme - dein Körper schläft - aber dein Geist ist wach. In absoluter Entspannung ist der Körper frei von Anspannung, die Gedanken und Gefühle kommen zur Ruhe.

 

einmal im Monat Freitag Abend: 18:00-20:00 in Kombination mit Yin Yoga

 

Ausgleich 40 CHF

Jana.jpg

Yoga Privat

 

Ich begleite Dich gern in einer privaten Lektion auf Deinem Yogaweg. Vielleicht bist Du Beginner und traust Dich noch nicht in eine Gruppe, oder möchtest ganz individuell Deine Praxis zu einem Thema anpassen. 

Termine nach Absprache

Lektion a 60min 80 CHF

Wild Thing.jpg
bottom of page